Dein Team



Marcus

 

Lizenz C-Trainer

Ernährungsberater, Leistungsdiagnostiker und Watt-Fetischist.

Zu seinen Aufgaben gehören:

- Trainingsplanung und Steuerung,

- Technik und Sprinttrainings

- Watt ? -  gesteuertes Training

 

Sein Motto: 'Kondition schlägt Carbon' und

'Da wir mit dem Sport kein Geld verdienen, soll es UNS wenigsten Spaß machen'.

 

Kim

 

Lizenz C-Trainerin

Sie übernimmt das Berg- und Krafttraining, fährt lieber schnell bergauf als bergab.

Ihre Aufgaben:

- Bergfahrten

- Techniktraining

- Trainingsplanung

- Konditionseinheiten

 

Ihr Motto: 'Bergauf ist schöner als Berg ab'

 

Manni

 

Seit 18 Jahren Mitglied RC Dorff,

leitet seit 3 Jahren diverse Trainingseinheiten, ist Hohepriester der Trittfrequenz.

Seine Aufgaben:

-Steuerung der Trainingsgruppen

-Allgemeine Ausfahrten

-Spaßfaktor hoch halten

 

Sein Motto: 'Üben übt' und 'Bewegung schadet nicht'

 


Weitere erfahrene Vereinsmitglieder werden uns bei den Trainings und Ausfahrten unterstützen und begleiten. Wir gehen nebenbei anderen Beschäftigungen nach um unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Es kann dazu kommen, dass wir uns mal vertreten lassen müssen. Unser Anspruch ist aber, dass wir Euch an den Trainingstagen kompetent anleiten.

Besucherzähler seit 06.02.2016:
Counter

KONTAKT: eMail: RC-Dorff[at]outlook.de

Roland Fuchs, Auf der Höhe 40 A, 52223 Stolberg

 Eingetragen im Vereinsregister beim AG Aachen Nr. 50439