Siegerehrung der Gewinner des STADTRADELN 2023 der Kupferstadt Stolberg

Stadt ehrt die Sieger des STADTRADELN 23

Am 13. Dezember wurden die Sieger des STADTRADELN 2023 vom Ausschuss für Klimaschutz, Mobilität und Energie im Jugendheim Münsterbusch geehrt. Dabei konnte der RC DORFF mit 22.751 km dieses Jahr erstmals den ersten Platz für sich beanspruchen und hat 3.686 kg CO² vermieden.

Die Klimaschutzmanagerin der Kupferstadt Stolberg, Frau Dr. Nina Jordan, überreichte dem Verein gemeinsam mit dem Ausschutzvorsitzenden Paul Kirch und dem Ersten Beigeordneten Tobias Röhm in diesem Zusammenhang eine Scheck in Höhe von 500,- EURO. Außerdem geehrt wurde die Katholische Grundschule Bischofsstraße als erfolgreichste Schule und das Team Brenig, welches für eine Pro-Kopf-Leistung von 615 km ausgezeichnet wurde.

Der RC DORFF bedankt sich sehr herzlich für die Spende und hat sehr gerne am diesjährigen STADTRADELN 23 teilgenommen. Nächstes Jahr sind wir wieder gerne dabei.

Success message!
Warning message!
Error message!