DIE JUBILÄUMS RTF

durch Voreifel und Ostbelgien

holen wir im
Mai 2021 nach

AUF EIN NEUES IN 2021

In den letzten 39 Jahren haben wir gemeinsam mit euch unsere Radtourenfahrt zu einem eindrucksvollen Erlebnis weiterentwickelt und die Ansprüche an Streckenführung und Verpflegung stets weiterentwickelt. Dieser Tradition möchten wir gerne auch zukünftig vorsetzen und haben uns aus diesem Grund entschieden, 2020 von der Durchführung unserer RTF Abstand zu nehmen.
Die besondere Verantwortung die auf uns als Veranstalter lastet und die Vorgaben seitens der Behörden lassen es in diesem Jahr leider nicht zu, unsere RTF im gewohnten Umfang und Qualitätsanspruch durchführen zu können.
Umso mehr freuen wir uns darauf, unsere Jubiläums-RTF gemeinsam mit euch im nächsten Jahr nachzuholen.

DURCHS HOHE VENN ALS VIRTUELLE TOUR

Die Absage unserer RTF ist für uns und viele unserer Gäste eine tiefe Enttäuschung. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit geben unsere Touren gemeinsam zu erleben. Aus diesem Grund stellen wir euch die Tour "Durchs hohe Venn" sowohl als ZWIFT Workout File als auch als ROUVY VIDEOTOUR zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ladet Freunde ein und erlebt die Tour gemeinsam. #bleibzuhause #rideon

DeviantArtLinkedIn
X