DIE JUBILÄUMS RTF

durch Voreifel und Ostbelgien

Voraussichtlich
im Herbst 2020

RTF VORAUSSICHTLICH AM 12. SEPTEMBER

Gemeinsam mit den deutschen und belgischen Behörden haben wir uns entschieden, die für den 09. Mai geplante Jubiläums-RTF zu verschieben. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und kann zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht gewährleistet werden. Sollte es die Situation im Herbst zulassen eine RTF durchführen zu können planen wir die Veranstaltung am 12. September nachzuholen.

DURCHS HOHE VENN ALS VIRTUELLE TOUR

Die Verschiebung unserer RTF in den Herbst ist für uns und viele unserer Gäste eine tiefe Enttäuschung. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit geben unsere Touren gemeinsam zu erleben. Aus diesem Grund stellen wir euch die Tour "Durchs hohe Venn" sowohl als ZWIFT Workout File als auch als ROUVY VIDEOTOUR zum kostenlosen Download zur Verfügung. Ladet Freunde ein und erlebt die Tour gemeinsam. #bleibzuhause #rideon

Die Strecken

komoot schenkt dir die Region Aachen

Die besten Tools für die besten Touren!
Deshalb haben wir uns entschieden die GPX-Daten zu unseren Touren mittel der Outdoor-Plattorm komoot zur Verfügung zu stellen. Alles was du dafür benötigst ist ein kostenloses Konto und etwas Geduld: Vom 06. Mai bis einschließlich 09. Mai hast du hier die Möglichkeit, das komoot Regionsbundle Aachen kostenlos hier zu beziehen. Nachdem du die Region in deinem komoot-Account freigeschaltet hast hast kannst du unsere Touren problemlos ansehen, herunterladen oder mit Freunden teilen.
Übrigens: für weniger also 30 Euro kannst du die ganze Welt freischalten lassen. Wir finden, dass das ein fairees Angebot ist.

Ausweispflicht in Belgien

Die belgischen Behörden haben uns noch einmal explizit darauf hingwiesen, dass für die RTF-Teilnehmer aus Deutschland und Holland Ausweispflicht besteht. Bitte denk also dran, deinen Personalausweis mit auf die Strecke zu nehmen damit der Fahrspaß nicht auf der Wache sondern erst im Ziel endet.

Deshalb RC DORFF RTF

Verpflegung

Unterwegs erwartete dich eine umfangreiche Premium Verpflegung an den Kontrollpunkten.

Sanitärzugang

An allen Kontrollpunkten hast du kostenlosen Zugang zu Sanitäranlagen.

Supportservice

Im Defektfall stehen an den Kontrollpunkten Werkzeuge und Ersatzteile zur Verfügung und im schlimmsten Fall wirst du von unserem Servicefahrzeug abgeholt.

Streckenführung

Unsere professionelle Streckenbeschilderung erleichtert dir die Fahrt auf verkehrsarmen Straßen in landschaftlich reizvoller Umgebung.

Rahmenprogramm

Im Ziel erwartet dich ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken sowie Livemusik und ein Geschicklichkeitsparcours.

Überraschungen

Ein sportlich unterhaltsames Rahmenprogramm wartet im Ziel auf dich.

Teilnehmer Feedback

Verpflegung: Alles was das Herz begehrt, Wahnsinn. Besser geht nicht!

Alexander P.

Kontrollfahrer

Strecke: Sehr schön...Hohes Venn, Stauseen, Wiesen und Wälder

Ingrid K.

Kontrollfahrerin

Kontrollstellen: Ausstattung: alles was man sich denken kann: Werkzeuge, Ersatzteil usw.

Fred O.

Teilnehmer
DeviantArtLinkedIn
X