Damit es für alle ein Erfolg wird

JUBILÄUMS RTF

09. MAI 2020

TAGE
2
0
4
STUNDEN
0
5
MINUTEN
1
2
SEKUNDEN
3
5

2020 möchten wir gemeinsam mit euch die 40. Radtourenfahrt des RC Dorff feiern.
Mit aller Erfahrung, die wir in den letzten Jahren sammeln konnten, und euch als Gästen möchten wir diese RTF zu einem unvergessenen Tag und zu einer der erfolgreichsten RTFs in Nordrhein-Westfalen machen.
Die Planung dafür laufen bereits auf Hochtouren - alle Infos die aktuell schon zur Verfügung stehen findet ihr nachfolgend.


Datum

Die RC Dorff RTF 2020 wird am 09. Mai 2020 stattfinden.

Strecken

Wie schon in den vergangenen Jahren werden wir auch 2020 verschiedene RTF-Distanzen anbieten. Neben den üblichen 40-, 70-, 110- und 150 Kilometerstrecken prüfen wir derzeit auch die Möglichkeit weiterer Highlights.

Start/Ziel

Start und Ziel bleibt unverändert der Schulhof der Grundschule, Stefanstraße in Stolberg, Stadtteil Breinig.

Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen auf den ausgeschilderten Parkflächen zur Verfügung.

Verpflegung

Vor, während und nach der RTF wirst du bei uns hervorragend versorgt. Egal ob Brötchen vor der Fahrt, ein Kohlenhydrat-Booster nach 80 Kilometern oder ein isotonisches Weizenbier mit Bratwurst nach Abschluss der Tour. Wir kümmern uns um deinen Hunger – und Durst! 😉

X