RC DORFF Saisioneröffnung

RC DORFF Saisoneröffnung 2024

Gute Nachrichten für all diejenigen, die sich in den letzten 3 Monaten nicht mit dem Fahrrad auf die Straße getraut haben: Das Warten hat ein Ende, denn der Frühling steht vor der Tür. Und mit dem Frühlingsbeginn beginnt traditionell auch die Rad-Saison für die Mitglieder des RC DORFF.

Deshalb laden wir alle Vereinsmitglieder und Freunde des Radsports ein,  dem Frühling auf der RC DORFF Saisoneröffnung ein Stück entgegenzufahren. Los geht es am 23. März um 12:00 Uhr ab dem Parkplatz des Friedhofs in Stolberg-Breinig. Sowohl für Rennrad- als auch MTB-, Gravel- oder E-Bike-Fahrer:innen planen wir aktuell individuelle Social-Ride-Strecken und auch das Team KIDS ist dieses Jahr mit von der Partie. Im Vordergrund der Touren steht das Miteinander und nicht die Geschwindigkeit oder der technische Anspruch. Deshalb ist wirklich für jeden etwas dabei. Nach der Tour bietet sich für alle noch die Möglichkeit, den Tag bei Kaffee und Kuchen im Restaurant Birkenhof gemeinsam ausklingen zu lassen.

Die Saisoneröffnung ist außerdem auch der Startschuss für unsere verschiedenen Trainings-Teams, die ab dann wieder regelmäßig trainieren. Mehre Infos dazu findet ihr auf den Seiten der Teams ROAD, OFFROAD, E*MOTION und des Team KIDS. Wir freuen uns auf euch.

Bild von kazuo auf Pixabay.