RC Dorff       E*Motion

Unsere E- Bike Gruppe ist nichts festes, wer mag, kommt und fährt mit. Die Touren finden nur bei einigermaßen trockenem Wetter statt und nur auf Wegen, die mit Tourenrädern befahrbar sind.
Ein e-Bike ist nicht unbedingt erforderlich, wer fit ist, kann uns gern mit dem Tourenrad begleiten.

Maitouren

wissenswertes

  • Mitgliedschaft im RC Dorff ist nicht erforderlich
  • Der Guide kennt die Strecke und führt Euch sicher
  • Helm und Trinkflasche sind Pflicht
  • Versicherungsschutz über den RC Dorff ist gegeben
  • Die Touren sind kostenlos, ein paar Euros für den Kaffee unterwegs solltest Du dabei haben

interessiert?

Lass uns im Voraus wissen, dass Du dabei sein möchtest. Schick uns hier: eine Nachricht:


Treffpunkt ist immer der Parkplatz am Friedhof in Alt Breinig


Saisonauftakt 18. Mai

Bericht von Brigitte:
Beim Start kündigte sich das schlechte Wetter schon an. Von
🚴Stefans geplanter 40 km Ausfahrt wurden es wetterbedingt nur 25 %, von der kürzeren falls-Regen-nicht-sofort-Variante immerhin 80 %. Dann haben wir bei Moss noch vor Toresschluss Kuchen bekommen können - insofern eine Punktlandung und dank Waltrauds spontaner Einladung zum Kaffee haben wir den Aspekt "nicht nur fahren, sondern auch sich unterhalten" zu 100% umsetzen können - also ein Volltreffer. Schön, dass Manni auch noch dazu kam und lieben Dank, Waltraud und Herbert, für Eure Gastfreundschaft. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch - dann bei hoffentlich besserem Wetter!

 

Die nachste Tour ist für den 25. Mai um 14:00 Uhr geplant

Besucherzähler seit 06.02.2016:
Counter

KONTAKT: eMail: RC-Dorff[at]outlook.de

Roland Fuchs, Auf der Höhe 40 A, 52223 Stolberg

 Eingetragen im Vereinsregister beim AG Aachen Nr. 50439