RTF RC Dorff am 12.05.2018

Eine großartige Veranstaltung

Am 12.Mai fand unsere 38. RTF statt

Mit 771 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, diesmal ohne Marathonstrecke, hatten wir als Verein ein hervorragendes Ergebnis. Doch das war nicht unser Ziel. Unser Ziel war mit schönen, nicht ganz leichten Strecken, den Fahrerinnen und Fahrern ein gute RTF anzubieten.

 

Die Entscheidung, mit nur zwei, aber dafür hochwertigen Kontrollstellen zu arbeiten, hat der Organisation und der Versorgung unterwegs nicht geschadet, das Gegenteil war der Fall. Die Kommentare der Rückkehrer (z. B. RTF de Luxe) haben das bestätigt. Bei der Kids&Family- Tour haben wir noch Entwicklungspotential.

 

Es gehört schon viel dazu, wenn sich Teilnehmer hinterher noch an den Rechner setzen und dem RC Dorff Dankesmails wegen der tollen RTF schicken - es waren nicht wenige.

 
Mit Fleiß, Engagement und Glück beim Wetter kann man eine tolle RTF auf die Beine stellen. Auch bei den Helferinnen und Helfern waren am Ende die Ermüdungserscheinungen sichtbar. Euch gilt unser besonderer Dank.

 

 




Kids&Family Tour

Es waren nicht viele Kids am Start, doch diejenigen, die teilnahmen hatten hinterher glänzende Augen und sichtlich Spaß. Das machen wir im nächsten Jahr sicher wieder!