Ein herzliches Willkommen an unser neues Vereinsmitglied Stefan Buhr.

Nach dem Ende seiner Mannschaftssportkarriere hat Stefan vor ca. 10 Jahren mit dem Ausdauersport angefangen. In dieser Zeit war er als Mitglied des RSC Krähe Kornelimünster im Bereich des Duathlons und Triathlons unterwegs. Das Radfahren lief dabei eher nebenher, seine Lieblingsdisziplinen waren zunächst das Laufen und Schwimmen.
Durch seine Teilnahme als Ersatzfahrer beim 24-Stunden-Rennen vom Rad am Ring hat er im Bereich Radsport dann “Feuer gefangen”.

Auf der Suche nach neuen Strecken und Begleitung während der Tour ist Stefan nach seinem Umzug nach Breinig auf den RC Dorff aufmerksam geworden und hat so seinen Weg zu uns gefunden.

Das Laufen und Schwimmen hat er aber nie ganz aufgegeben und macht zusammen mit seinem Sohn noch Taekwondo.

Wir wünschen Stefan viele schöne Stunden mit dem RC Dorff und auch abseits des Sattels eine schöne Zeit im Verein.