Der ein oder andere wird sich sicher denken: “Moment mal, den Namen kenne ich doch, oder?
Und in der Tat: Martina Schneiders ist für den RC Dorff kein unbeschriebenes Blatt. Sicher werden sich einige Vereinsmitglieder daran erinnern, dass Martina vor ein paar Jahren schon einmal Mitglied des Vereins gewesen ist und an den Ausfahrten teilgenommen hat.

Martina kommt aus Kornelimünster und hat sich dieses Jahr dazu entschieden, wieder verstärkt mit dem Rennrad und dem Mountainbike unterwegs zu sein. Da sie seit mehr als zwölf Jahren auf dem Rennrad unterwegs ist freut sich siche auf viele schöne Touren mit dem RC Dorff. Zeitlich bedingt wird Martina wohl nur bei den Sonntagsausfahrten dabei sein, aber sicher wird es im Rahmen unseres Vereinslebens noch ausreichend Gelegenheit geben, Martina persönlich kennenzulernen.

Wir wünschen Martina viel schöne Kilometer mit dem RC Dorff und auf abseits des Sattels eine schöne Zeit im Verein.