Das Runde muss ins Dreckige

MTB Ausfahrten, Stolberg, Breinig, MTB, Trail, Aachen, Radsport, MTB Sport, Anfänger, Rennen, Einsteiger, MTB, Mountainbike,  MTB Sport, Aachener Land
Saisonstart MTB 2018

Der RC Dorff kann nicht nur Rennrad, ab dem 13.10. wird wieder regelmäßig das Bike gesattelt.

Schau mal vorbei und teste uns. Wir sind Amateure, die für Ihren Sport leben und die Leidenschaft gern mit anderen teilen. Schau gern vorbei und mach mit.

 

Du fährst ein Gravel- Bike oder e-MTB? Dann sind die Touren auch für Dich passned. Schwierige trails oder downhill- Passagen sind nicht die Regel. Die Touren sind auf die Teilnehmer und das mitgeführte Material anpassbar. Unser Ziel ist 2- 3 Stunden zu fahren.

Im Winterhalbjahr fahren wir regelmäßig mit dem MTB unsere Runden.
Um den MTB Sport im RC Dorff zu intensivieren suchen wir MTB- interessierte Mitfahrerinnen und Mitfahrer, die sich samstags um 11:00 Uhr mit uns am Parkplatz am Friedhof in Breinig treffen um gemeinsam auf interessanten Wegen und Trails die Natur zu erkunden.
Wir fahren bei einigermaßen trockenem Wetter und stellen regelmäßig mindestens einen ortskundigen Guide vorn an. Was und wie lange gefahren wird, kann vor dem Start gern beschlossen werden. Wir wollen sicher sein, dass Ihr vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause seid.
Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen Sport im Vordergrund. Man hat schon eMTBs bei unseren Ausfahrten gesehen, also keine Scheu...

Mitgliedschaft beim RC Dorff ist nicht unbedingt erforderlich. Come and check out.

Lass uns wissen, mit wem wir es zu tun haben und wo wir uns melden müssen, falls mal was passiert. Die Informationen im Kontakformular wären dazu hilfreich aber nicht unbedingt notwendig.
Versicherungsschutz ist über den Verein, auch für Nichtmitglieder, gewährleistet.

Zum Kontaktformular:

MTB Ausfahrten, Stolberg, Breinig, MTB, Trail, Aachen, Radsport, MTB Sport, MTb Wiedereinsteiger, Anfänger, Rennen, Einsteiger, MTB, Mountainbike,
RC Dorff MTB