RC DORFF Hinterrad des Jahres 2024 für Hardy Jäckel

Mitgliederversammlung 2024 zeichnet Hardy Jäckel aus und stellt die Weichen in Richtung Zukunft

Am 18. Januar fand die diesjährige Mitgliederversammlung des RC DORFF statt. Trotz der widrigen Straßenbedingungen hatten sich rund 30 Personen im Restaurant Galmei in Zweifall gefunden um den Berichten der einzelnen Abteilungen zu lauschen und um den neuen Vorstand zu wählen.

Im Rückblick auf das letzte Jahr stelle der Vorstand fest, dass die wesentlichen gesetzten Ziele, der Fokus auf die Mitglieder, das WIR-Gefühl und die Vernetzung der unterschiedlichen Abteilungen, erreicht wurden. Die Finanzlage des Vereins ist grundsätzlich als gesund zu bezeichnen. Um für die Herausforderungen der nächsten Jahre gewappnet zu sein wurde dennoch eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2025 einstimmig beschlossen. Auch personell hat sich der Verein 2023 weiterentwickelt und die Zahl der Mitglieder gegenüber dem Vorjahr auf 189 erhöht.

231205-Praesentation-Mitgliederversammlung
Die Präsentation zur Mitgliederversammlung 2024 zum durchblättern

Die beliebte Auszeichnung "Hinterrad des Jahres" ging 2024 an den Mit-Vereinsgründer Hadry Jäckel der dem Verein seit über 50 Jahren verbunden ist und noch heute stets ein kompententer Ansprechpartner und hervorragender Versammlungsleiter ist.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich für die nächsten beiden Jahre aus Jens Green (Vorsitzender), Jonathan Bange (stellv. Vorsitzender), Sonja Sprang (Geschäftsführerin), Kirsten Kleis (stellv. Geschäftsführerin), Stefan Buhr (Kassenwart) sowie den Abteilungsleitern und Beisitzern Michael Luxen (ROAD), Michael Mosler-Krings (OFFROAD), Stefan Zölsch (E*MOTION), Micky Kündgen (KIDS), Marcus Benders (LIZENZ) und Helmut Groß zusammen.

240127-Protokoll-Mitgliederversammlung-2024-inkl.-Anlagen
Das Protokoll der Mitgliedversammlung 2024

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfenden für die tatkräftige Unterstützung in den letzten 12 Monaten.

Success message!
Warning message!