Die Kids & Family tour wird verschoben

Schade! Wir hatten uns so gefreut, dich am 09, Mai am Schulhof in Breinig zu treffen und gemeinsam mit dir und vielen anderen Kindern und Familien ein tolles Rad-Event zu erleben. Aber daraus wird jetzt erstmal leider nichts. Wegen der aktuellen Corona-Situation finden wir, dass es keine gute Idee ist, in vier Wochen ein Fahrrad-Fest zu feiern. Hinzu kommt noch, dass auch immer mehr Behörden Veranstaltungen in dieser Größenordnung untersagen. Es bleibt uns also nichts weiter übrig, als dich auf ein andermal zu vertrösten.

Ersatztermin am 12.09.2020

Wenn es irgendwie möglich ist und alle mitspielen möchten wir versuchen, die Kids & Family Tour am 12. September nachzuholen. Schau einfach von Zeit zu Zeit hier mal vorbei um am Ball zu bleiben. Und bis dahin? Bis dahin sind noch einige Tage Zeit an denen du - am besten allein, oder in Begleitung einer weiteren Person - noch etwas üben kannst.

Foto: © Designed by rawpixel.com / freepic.com

DeviantArtLinkedIn
X