UPDATE:

auf Grund zahlreicher Flut- und Hochwasserschäden sind einige Brücken und Wege leider unpassierbar geworden. Daher mussten wir die Streckenführung der „Fahrt in den Herbst“ leider etwas abändern.
Ins Hohe Venn wird die Tour dennoch führen, allerdings geht nun in Richtung Mützenich und die Einkehr im Haus Ternell entfällt.
Dadurch wird die Tour etwas kürzer ausfallen, so dass die geplante Einkehr im Bellini schon gegen 15:00 Uhr stattfindet.
Nach wie vor führt die Strecke über gut befahrbare Feld- und Waldwege.

——

Die diesjährige „Fahrt in den Herbst“ wird uns ins Hohe Venn führen, mit Kaffeepause im „Haus Ternell“. Damit möglichst viele an der Ausfahrt teilnehmen können, werden wir ausschließlich auf gut ausgebauten Wald und Feldwegen unterwegs sein. Das bedeutet: keine Trails, keine besonderen Schwierigkeiten und somit auch für E-Bikes und Gravelbikes geeignet.
Los gehts um 11:00 Uhr am Parkplatz, Friedhof Breinig
Der Abschluss der Fahrt findet gegen 16:00 Uhr im Bellini in Breinig statt.

Die ca. 60 Kilometer lange Strecke mit 600 Höhenmetern kann auf Komoot eingesehen werden.

Gastfahrer/-innen sind herzlich willkommen! Mitglieder, die gerne an der Ausfahrt teilnehmen möchten, werden gebeten sich bis zum 09.10.2021 bei den Durchführenden oder per E-Mail anzumelden. Alternativ kann gerne auch die Anmeldemöglichkeit im Tourenkalender der Website genutzt werden.

Die offizielle Einladung kann hier eigesehen werden.