Exklusiv für Damen: RCD lädt zum 2. Womens Social Ride

Endlich wird es Frühling und das Wetter lädt wieder zum Rennradfahren ein. Die ersten Kilometer draußen sind vielleicht dieses Jahr schon gemacht und wir freuen uns wieder auf die Gruppenausfahrten. Deshalb laden wir alle Frauen in und außerhalb des Vereins zum nächsten Women‘s Ride des RC Dorff am 27.04.2024 um 11 Uhr ein!
Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche 50km - Tour. Bei einer kleinen Pause zwischendurch im Café Alte Scheune (Raeren) haben wir die Möglichkeit uns auszutauschen und auszuruhen bevor es die letzten Kilometer zurück zum Ausgangspunkt geht.
Wir starten und enden am Parkplatz des Friedhofs in Breinig (Stolberg), wo man bei Bedarf kostenlos sein Auto abstellen kann. Da bei der Ausfahrt das gemeinsame Fahren und die Möglichkeit sich austauschen zu können im Vordergrund stehen, ist das Tempo gemütlich und wird der langsamsten Fahrerin angepasst. Es sind also alle Frauen willkommen - unabhängig vom Alter oder der Fitness. Die Hauptsache ist, Spaß am Rennradfahren zu haben. Auch Gravelbikes können gerne mitfahren.

Die Anmeldung findet per Mail statt und geht ganz einfach über folgenden QR-Code:

Damit wird eine E-Mail generiert, bei der nur noch auf „senden“ geklickt werden muss, um sich zum Women’s Ride anzumelden.
Wir freuen uns auf alle Mitfahrerinnen und hoffen auf sonniges Wetter!

Euer Women’s Ride Team

Success message!
Warning message!
Error message!