Mai, 2022

01MAI10:0015:00Event OverROAD: RTF Vortour [E]10:00 - 15:00 Treffpunkt RC Dorff, Parkplatz Friedhof, Alt Breinig 153, 52223 Stolberg

Details

Die RTF Vortour dient vornehmlich dazu, dass auch alle RTF-Helfer die Möglichkeit haben, die RTF-Strecken gemeinsam zu fahren.
Positiver Nebeneffekt: die Streckenkontrolle durch viele Radfahrer ermöglicht es uns, eventuelle Streckenprobleme frühzeitig zu erkennen und umzuplanen.

Die von Tom und Helmut geführte Strecke führt von Breinig nach Eynatten und ab dort über die „RTF-Schleife“ durch Belgien und zurück nach Breining. Nach ca. 85 Kilometern sollten die Teilnehmer:innen zurück in Breinig sein.

Endurance [E]
Die voraussichtliche Durchschnittsgeschwindigkeit wird zwischen 20 und 25 km/h liegen und durch den Guide vorgegeben. Leistungsstärkere Fahrer:innen können sich gerne anschließen, werden jedoch gebeten, sich dem vorgegebenen Tempo anzupassen. Der Spaß steht im Vordergrund, deshalb warten wir aufeinander.

Uhrzeit

(Sonntag) 10:00 - 15:00

Ort

Treffpunkt RC Dorff

Parkplatz Friedhof, Alt Breinig 153, 52223 Stolberg

Startplatz an-/abmelden

Eine Anmeldung ist zur Zeit leider nicht möglich.

Teilnehmerliste Bereits angemeldet 3

Martina SchneidersKathinka HStephan Bougé

Du möchtest deinen Status ändern?Anmeldestatus ändern

Organisator/in

Manni

InstagramLinkedIn
X
X